Ein kurzbesuch bei "Anoki" und

seinen Besitzern!

Ich bin es, der Anoki von Salz - Talheim

 

Auf grund dieses Fotos vom November 2015, das wir von den Besitzern von "Anoki" erhalten hatten, sind wir im Dezember einfach mal ganz spontan und auch nur ganz kurz bei Anoki mit ran gefahren.

Da  wir im Dezember 2015 gerade in der nähe von Düsseldorf gewesen sind (Velbert).

Wir waren einfach zu neugierig auf Anoki, ihn auch mal gerne in voller Pracht und Größe zu sehen.

Er ist genau so ein Prachtkerl von Rüde wie seine beiden  Brüder, Akros Primus und Asko.

Es freute uns auch sehr zu hören das die Besitzerin von Anoki auf dem Wege der Besserung ist, nach einer langen Krankheit.

Wir wünschen weiterhin viel, viel Kraft!

 

https://www.grossspitzevonsalz-talheim.de/akros-primus/internetseite/

Besucherzaehler