Hallo liebe Spitzliebhaber

Mein Name ist Minka von der Arnold’s Eiche, am 24.12.2009 erblickte ich das Licht der Welt. Als ich alt genug war, nahmen meine neuen Besitzer fast 10 Stunden Fahrt auf sich, um mich zu ihnen nach Hause zu holen. Seit dem 28.02.2010 lebe ich nun bei ihnen. Ich habe schon an einigen Ausstellungen teilgenommen und diese auch oft sehr gut abgeschlossen. Meine Besitzer wohnen sehr ländlich und haben einen schönen Garten, in dem ich mich häufig aufhalte. Mit meinem Herrchen gehe ich so gut wie jeden Abend in den Feldern spazieren. Ich bin ein Hund, der Kinder mag und immer lieb zu ihnen ist, denn fast Täglich besucht mich die kleine Enkelin meiner Besitzer.

Ich bin es, die Minka, mit 9 Wochen.

Mache gerade eine kleine Pause vom Auto fahren.

Denn jetzt bin ich, die Minka, von meiner großen Familie abgeholt worden, von meinen neuen Besitzern.

Und es geht in eine neue Heimat, die ich ganz schnell erobern werde! Wetten, das ich es schaffe?

"Viasalis Alexi" im neuen Zuhause bei "Minka von der Arnold´s Eiche"

"Viasalis Alexi" gefällt es mit so viel Spielzeug um sich herrum!

Caia von Salz-Talheim 

Aktualisiert am

06.02.2024

Besucherzaehler
Minka, Alexi, Caia!🥰
Minka, Alexi, Caia!🥰