Kommentare: 12
  • #12

    Katja Albsmeier (Donnerstag, 27 Oktober 2016 18:49)

    Hallo Renate
    Das ist ein "Gegenbesuch“… ;o)
    Habe mich über das Vorbeischauen auf unsere Seite gefreut.
    Eure Minka ist eine sooo Hübsche
    Lieben Gruß Katja

  • #11

    Sandra Pantel (Montag, 08 September 2014 14:25)

    Hallo Minka und der Rest der Rasselbande...
    ich freue mich sehr, dass du deine absolut süßen Ableger in gute Hände bekommen hast (und wünsche dir für´s nächste Mal noch ein paar Mädel´s ;o) )Danke für deine lieben Wünsche -wäre froh, ich hätt´s schon hinter mir!! Damit es wieder ein paar mehr von uns schwarzen gibt(die weißen nehmen langsam Überhand) Viele liebe Schnauzenstüber von
    den Mönchswaldspitzen (und dem lästigen Rest)

  • #10

    Sabine,Despina,Anina (Dienstag, 12 August 2014 14:16)

    Hallochen
    ich wollte mal Hallo sagen und einen Pfotenabdruck hinterlassen.Unser Balou der in Düsseldorf wohnt hat einen von euren 3 Rüden in der Hundeschule kennengelernt haben wir gehört. Das fanden wir lustig und wollten daher mal grüssen.Gruss Sabine Szacknys mit Despina und Anina www.despinas-zauberwölfe.de

  • #9

    Wolfgang (Samstag, 24 Mai 2014 17:13)

    Hallo,

    mein kleines Mädchen, nun haste es geschaftt
    und deine kleinen Welpen sind da.. Freue mich euch am Dienstag ,den 27.05. zu sehen.


    Bis dann
    dein Verehrer

    Wolfgang

  • #8

    Kalle (Mittwoch, 30 April 2014 07:26)

    Herzlichen Glückwunsch zum fröhlichen Trio !
    Grüße aus der Südheide von Birgit & Kalle

  • #7

    Ramona+Horst (Sonntag, 20 April 2014)

    Hallo Minka und Familie,
    unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Wir freuen uns,dass es weitere Enkel von unserem Amor gibt und Ihr einen so tollen Vater gewählt habt.
    Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht.
    Viele liebe Grüße

  • #6

    Alexandra Flamm (Dienstag, 15 April 2014 19:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf und viel Freude bei der Aufzucht und Glück bei der Vermittlung der Kleinen. Ihr habt eine sehr schöne Verpaarung gewählt. Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

  • #5

    Ute Wünsche (Donnerstag, 27 März 2014 12:12)

    Hallo, liebe Minka,
    wir freuen uns, dass Du nun auch bald Nachwuchs bekommen wirst und hoffen, dass alle Welpen gesund und munter sind ein schönes neues Zuhause bekommen werden. Alle lieben Grüße senden die "Altmarkspitze"!

  • #4

    Ute Wünsche (Freitag, 01 Februar 2013 20:25)

    Ganz liebe Grüße senden Ute und Heidi! Wir wünschen Euch, dass es nun beim 2. Anlauf mit dem Decken klappt und dass Ihr in 2 Monaten viele gesunde kleine schwarze Wuschel haben werdet!
    Alles Gute!

  • #3

    Geli (Montag, 26 November 2012 17:16)

    Hallo liebe Minka, du kleiner Frechdachs.
    Endlich habe ich dich gefunden.
    Helfe deinen Herrchen auf die Sprünge,
    damit man mehr von Dir und deiner schönen Seite sehen kann.
    Ganz liebe Grüße von deinem Menschenfreund Geli.
    Bringe bald wieder Leckerli mit,aber heimlich das dein Frauchen nicht wieder meckert, grins.
    Luna und Susi lassen dir ein Pfotenabdruck hier.

  • #2

    Gabriele Gamalski (Sonntag, 11 November 2012 19:23)

    Hallo!
    Ich wollte doch einmal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Der Anfang ist doch schon ganz gut!!!!
    Gabi

  • #1

    Wolfgang (Donnerstag, 25 Oktober 2012 20:50)

    Hallo, Du kleine süße Minka,
    ich grüße Dich und freue mich Dich hier zu sehen.
    Hoffe es folgt bald mehr von Dir :
    Deine Ahnentafel, Deine Erfolge bei den Austellungen und alles was Du noch so treibst.

    Dein
    Verehrer

    Wolfgang

https://www.grossspitzevonsalz-talheim.de/akros-primus/internetseite/

Besucherzaehler