Hallo liebe Spitzliebhaber

Mein Name ist Minka von der Arnold’s Eiche, am 24.12.2009 erblickte ich das Licht der Welt. Als ich alt genug war, nahmen meine neuen Besitzer fast 10 Stunden Fahrt auf sich, um mich zu ihnen nach Hause zu holen. Seit dem 28.02.2010 lebe ich nun bei ihnen. Ich habe schon an einigen Ausstellungen teilgenommen und diese auch oft sehr gut abgeschlossen. Meine Besitzer wohnen sehr ländlich und haben einen schönen Garten, in dem ich mich häufig aufhalte. Mit meinem Herrchen gehe ich so gut wie jeden Abend in den Feldern spazieren. Ich bin ein Hund, der Kinder mag und immer lieb zu ihnen ist, denn fast Täglich besucht mich die kleine Enkelin meiner Besitzer.

Ich bin es, die Minka, mit 9 Wochen.

Mache gerade eine kleine Pause vom Auto fahren.

Denn jetzt bin ich, die Minka, von meiner großen Familie abgeholt worden, von meinen neuen Besitzern.

Und es geht in eine neue Heimat, die ich ganz schnell erobern werde! Wetten, das ich es schaffe?

"Viasalis Alexi" im neuen Zuhause bei "Minka von der Arnold´s Eiche"

"Viasalis Alexi" gefällt es mit so viel Spielzeug um sich herrum!

Caia von Salz-Talheim 

Update  18.10.2022

  

 Home

 

Aktuelles

 

Welpen 2022/

D Wurf

 

Wurfplanung

 

 Welpen 2021

      

Caia von Salz-Talheim

 

 Welpen-Alexi 2018/2019

 

Ausstellungen Alexi

 

Viasalis Alexi 

 

Akros Primus

 

 Internetseite

 

Link-Tipps 

Besucherzaehler
Minka, Alexi, Caia!🥰
Minka, Alexi, Caia!🥰