Das lang ersehnte "Welpentreffen" hat in Salzdahlum am warmen Sonntag den 24.07.2016 stattgefunden!

 

Welpentreffen

 

Gestern haben wir uns zu einem "Welpentreffen" zusammengefunden.

Leider konnte Papa Ango nicht dabei sein, weil sein Kumpel Mika erkrankt ist, aber die beiden Brüder sind gekommen.
Leider haben sie sich nicht mehr vertragen, dennoch war es sehr schön, die drei mal vergleichen zu können.

Meine Erkenntnisse daraus sind:

Alle drei haben sich zu tollen, hübschen Burschen entwickelt.

Akros hat das weichste Fell mit der wenigsten Unterwolle, er ist der Kleinste der drei. Außerdem mag ich seinen Farbton am liebsten.

Asko ist der wachsamste und der Größte, er ist meiner Meinung nach auch die beeindruckenste Erscheinung.

Anoki ist eine Fellkugel, die ich beim allerbesten Willen nicht ernst nehmen kann, weil er einfach viel zu nett aussieht :-D

Ich oute mich an dieser Stelle als Anoki-Fan, er ist einfach nur knuffig!

 

Und trotzdem bin ich froh, mein unplüschiges weiches kleines Kuschelmonster wieder mit heimnehmen zu können.

Er ist einfach der perfekte Hund für uns.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Renate und Lothar, die ein beeindruckendes Geschick darin hatten, jedem den Hund zu geben, der am Besten zu ihm passt!

 

https://www.grossspitzevonsalz-talheim.de/akros-primus/internetseite/

Besucherzaehler