Wieder einmal Urlaub zum Jahreswechsel,

auf der Insel Rügen dieses mal in Lobbe!

 

Über eine Woche waren meine Besitzer mit mir in Lobbe. Dort konnten wir wieder schöne lange Spaziergänge am Strand der Ostsee machen.

Die dieses Jahr sogar jeden Tag ein Stück mehr am Lobber Strand zugefroren war in Richtung Usedom!

 

 Der Blick in Richtung Göhren.
Der Blick in Richtung Göhren.

 

Ostseestrand Lobbe am 04.01.2016!

Der Ostwind war so kalt, das die Osteebucht Lobbe, Tag für Tag weniger von der Ostsee zu sehen wahr und alles zu einer wunderbaren Eislandschaft wurde!

 

 

Es war für uns alle trotz eisigem Windes von Osten her ein erholsamer Urlaub, auf der schönen Insel Rügen!

 

Der Blick Richtung Thiessow am 07.01.2016 zum späten nachmittag.
Der Blick Richtung Thiessow am 07.01.2016 zum späten nachmittag.

 

Ich fühlte mich in dieser Eiseskälte, natürlich pudelwohl!

 

https://www.grossspitzevonsalz-talheim.de/akros-primus/internetseite/

Besucherzaehler