Nationale - und Internationale Ausstellung

 

auf dem Messegelände von Dortmund

 

Morgen am Samstag den 20.05.2017 ganz früh geht es für Minka und für Alexi (das erste mal) zur  Nationalen - und Internationalen Ausstellung nach Dortmund.

 

Alexi, wird Ende Mai, 7 Monate alt,  Alexi hat Minka in der Größe schon fast eingeholt!

 

Nah, mal sehen was die Richter zu sagen haben und wie Sie unsere beiden bewerten werden?!

 

Wir lassen es gelassen auf uns zukommen!

 

Am Samstag, den 20.05.2017 um 11:00 Uhr in Halle 8. Ring  38, wird Herr Henning Schenk aus (DE) unsere Hunde richten.

 

Und am Sonntag, den 21.05.2017 um 12:45 Uhr sind wir in Halle 6. Ring 2, da werden Minka und Alexi von Herrn Dr. Andrzej Kazmierski aus (PL)

bewertet!

 

Also seit alle gespannt und drückt uns alle die Daumen, für ein gutes gelingen, vielleicht mit einem kleinen Erfolg.

 

Bis bald, hier mit den Ergebnissen!

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

zu eurem

 

3. Geburtstag

 

von Mama "Minka"

 

an die 3 wundervollen Rüden

 

Akros Primus, Anoki und Asko!

 

Es war eine schöne Zeit mit Euch dreien.
Eure, liebe Mama "Minka"!

 

 

 1. Tag vor dem Heiligen Abend

 

und vor meinem 7. Geburtstag ist

 

"Alexi Viasalis" aus Dortmund bei uns

 

eingezogen!

 

 

Endlich hatten wir das lang ersehnte "Welpentreffen" bei uns in Salzdahlum am heißen Sonntag den 24.07.2016 stattgefunden! Wir hatten uns alle schon sehr auf daß wiedersehen gefreut!

 

Meine Pokale von den Ausstellungen bei denen meine Besitzer mit mir waren.

Hier auf diesem Foto sind alle meine Pokale von denn Ausstellungen und Bilder (2 Kalender unten, links Anoki, rechts Asko, oben 2 gemalte Bilder, Akros Primus) meiner drei wundervollen Rüden, die jetzt auch schon wieder 1 Jahr alt geworden sind, zu sehen.
Das Welpenzimmer und jetzt auch ein Zimmer für meine Pokale sowie ein Ehrenplatz, meiner drei Rüdenwelpen von 2014!

 

In der letzten Zeit ist schon viel passiert und es hat sich einiges in meinem Leben ereignet. Die Enkelin meiner Besitzer ist groß geworden und so bin ich mit den Jahren auch größer und ruhiger geworden.

Am 13.04.2014 erblickten auch noch drei wundervolle Welpen (Rüden) das Licht der Welt.

Meine drei Rüdenwelpen sind auch groß geworden und verließen am 14.06.2014 das heimische Nest.

Es geht allen drei Rüdenwelpen sehr gut bei ihren neuen Besitzern, sie fühlen sich sehr wohl und geborgen.

Dafür ein großes  Lob von mir an alle neuen Besitzer!

Alle drei Rüdenwelpen sind mittlerweile über zwei Jahre alt. Wir haben auch schon mit zweien der drei Rüdenwelpen einige Ausstellungen besucht und das erfolgreich.

Der erstgeborene "Akros Primus von Salz - Talheim" sowie der drittgeborene "Asko von Salz - Talheim" ist in der "Datenbank Deutscher Spitz" veröffentlicht. Ich und meine Besitzer sind alle sehr stolz über die Entwicklung und Erfolge der beiden Rüden!

Im Jahre 2015 hatten wir noch einige Ausstellungen gemacht. In diesem Jahr werde ich wieder eine Neuverpaarung  in Erwägung ziehen! Hierüber werde ich Ihnen sehr gerne berichten; schauen Sie also gerne ab und zu mal wieder bei mir rein.

 

 

Ausstellung Lehre

 

Ein Foto wo eigentlich 5 schwarze Großspitze zu sehen sein sollten!

Egal, wie oft die Besitzer es versuchten uns 5 zu fotografieren, es gelang Ihnen nicht und deshalb seht Ihr hier nur 4 schwarze Großspitze bei der Vereinssiegerschau  in Lehre am 7. Juni 2015 bei der Gruppe Braunschweig.

 

Ihr bekommt uns 5 nicht alle auf ein Foto!
Ihr bekommt uns 5 nicht alle auf ein Foto!
Wir hätten es fast geschafft, jedoch es sollte wohl nicht sein, es blieb leider bei 4 von 5 schwarzen Großspitzen!
Wir hätten es fast geschafft, jedoch es sollte wohl nicht sein, es blieb leider bei 4 von 5 schwarzen Großspitzen!
Zwei von uns fünf, schwarzen Großspitzen haben durchgehalten.
Zwei von uns fünf, schwarzen Großspitzen haben durchgehalten.

 

Ausstellung in Hövelhof

 

Zwei meiner drei Rüden links und rechts hinter mir, bei der CAC Spezialzuchtschau in Hövelhof bei Paderborn von der Gruppe Bochum - Recklinghausen am 15.03.2015

 

Hier bin ich,"Minka", im vordergrund zu sehen, mit 2 meiner Rüdenwelpen, bei einer Ausstellung in Hövelhof, links hinten ist Akros Primus zusehen und rechts von mir Asko.

 

Hier unten sind zwei meiner jetzt schon großen Rüden (Asko und Akros Primus) und ich zu sehen, wie wir bei einer Ausstellung in Hövelhof, bei Paderborn, rumtollen und zusammen spielen.

 

https://www.grossspitzevonsalz-talheim.de/akros-primus/internetseite/

Besucherzaehler