Durch meine Besitzer konnte ich erfolgreich an zahlreichen Austellungen teilnehemen.

 

Wie aus der Tabelle zu ersehen ist, wurde ich von den Richtern auf den Austellungen mit "sehr gut" und "vorzüglich" bewertet. 

Eine Erweiterung der Tabelle, der Zuchtschaubewertungen

 Datum

 

 

21.02.2015

 

 

 

 

15.03.2015

 

 

 

07.06.2015

 

20.09.2015

 

 

 

24.10.2015

 

22.05.2016

Ort der Zuchtschau

 

CAC - Potsdam

 

 

 

 

CAC - Hövelhof

 

 

 

CAC - Lehre

 

CAC -

Eggersdorf

 

 

 

CACIB -

Hannover

 

CAC - Lehre

Klasse

 

 

off. Kl.

 

 

 

 

 

off. Kl.

 

 

 

 

off. Kl.

 

 

off. Kl.

 

 

 

 

off. Kl.

 

 

off.Kl.

Formwert

 

 

V1 Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, BOB

 

V 1 Anw. Dt. Ch. VDH, CAC

 

V 2

 

 

V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC

 

SG 1

 

 

SG 1

 Richter

 

 

Machetanz

 

 

 

 

 

Machetanz

 

 

 

 

Gabriele Gamalski

 

Gabriele Gamalski

 

 

 

Lothar Mende

 

Angelika

Rubens

 


 Ausstellung Lehre 2016
Ausstellung Lehre 2016
Ich bin es, die "Minka"!

Ich beobachte hier, gerade meine zwei groß gewordenen Rüdenwelpen, Asko und Akros Primus, beim Spielen und umher toben, wärend einer Ausstellung in Hövelhof bei Paderborn, auf einer Wiese.

Das Foto hat die Besitzerin von Asko, von mir gemacht!
Das Foto hat die Besitzerin von Asko, von mir gemacht!

 Dieses Foto wurde von mir gemacht, als wir 5 schwarze Großspitze, in Lehre zur Ausstellung waren und zwischendrinn Spazieren gingen!

Aktualisiert am

06.02.2024

Besucherzaehler
Minka, Alexi, Caia!🥰
Minka, Alexi, Caia!🥰